Saturday 8 July 2017

Binär Optionen Mbfx


MBFX-Value Chart Challenge Es gab eine Menge Hype über dieses MBFX-Value Chart Methodsystem. Ich wurde von einem binären Optionen Freund gefragt, um das System mit meinem ALGO Signale beitragen. Ich werde bei meinen Eltern nächste Woche sein und wenn ich nicht draußen surfen dann bin ich hier drin 8211gt BinaryOptions Live Chat Also, wenn Sie jemals mit mir persönlich über das Netz sprechen und Live-Video davon sehen wollen, was ich hier mache Ist Ihre Chance Das Ziel wird für Bildung und fortgeschrittene soziale Interaktion lol 8220sounds good8221 Die vergangene Woche hatte ich, um die neue Einstellung anzupassen und seine sehr sehr zeitaufwendig speziell mit Handel wie jetzt habe ich über 2x mehr binäre Optionen signalisiert, dass ich Bin immer und das Gleichgewicht der halten meine Win-Rate hoch war sehr eine Herausforderung. Ich freue mich auch auf Live-Videos und die Erforschung verschiedener Formen von Social Media für fortgeschrittene Eduktion Interaktion in der nahen Zukunft Ich habe viele Ideen, die ich arbeite an zu implementieren, wie Sie oben mit der MBFX-Value Chart Challenge sehen können. Ich meine, was für ein großartiger Weg, um mit mir zu leben leben und hören und sehen, was ich tue, wie es passiert Dieses Signal auf Gold war atypisch fallen gelassen von 7.45 bis 7.55 dann schoss zurück, wie Sie direkt nach sehen können. Ein sehr guter Handel insgesamt als Demonstration. Ich erhielt Signale links und rechts es war wie das Fischen für blaue Fische im Oktober, wenn sie kommen, Ufer in einer Fütterung Raserei. Sie können manchmal 2 Fische zu einem Zeitpunkt auf 1 Haken, da sie absolut verrückt gehen Dies war ein weiteres Signal auf der GU, dass ein fantastischer Handel war, wie es zuerst spiked bis vor meinem Eintrag und ich obwohl 8220Oh boy8221 aber die letzten paar Minuten spikes Unten schnell und läuft direkt in der Nähe der Tiefen auf dem Put. Filz wie ein Pferderennen, wo die Longshot zurück kommt und dann gewinnt am Ende lol Ich war noch tweaking meine neue Setup wendet, so dass ich nicht so viele Screenshots, dies ist der Grund, warum ich werde 3 Tage des Handels in diesem einen Beitrag: ) Ich könnte sagen, das war meine Lieblings-Trade Thurs, aber wirklich war es eine Krawatte mit dem späteren Dow Handel werden Sie sehen. Dieses Dax-Signal war so perfekt wie ich konnte, die Fills, die ich auf meiner binären Optionsplattform hatte, waren perfekt für die genauen Zeiten von 5:44 bis 5:56 dann kurz von 5:56 bis 6:10. Diese Art von 2fer Handel, wo ich gehen lange dann kurz oder umgekehrt geschieht jetzt mehr mit meinem neuen Setup zu meinem erhöhten Handel. Nun war dies ein weiterer Handel, aber statt einer Longshort oder Shortlong dies war ein Fortsetzungssignal, wo die 10sec 1min 5min alle zeigte sich niedriger in Synchronizität von 6:25 bis 7:35. Ich verabschiedete sich auf diesem einen weg von 6:25 bis 7:30 Uhr. Es war eine sehr schöne Kombination, die gut funktionierte. Diese EU-Kauf war fast perfekt, wie ich in der Nähe des niedrigen Preises gefangen und mehr als ein paar Leute in den Chatroom markiert entlang dieser, die ein sehr klares Signal war und die Reaktion danach war einfach perfekt. Sobald 8:30 traf der Saugnapf fiel wie ein Stein, wie Sie durch die Tabelle oben sehen können, bevor Sie in die Richtung nach oben. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der größeren Computer-Kauf-Programme endet genau zu diesem Zeitpunkt dann die Institutionen wieder aufgenommen ihre Kauf auf dem Drop, wie Sie die Fortsetzung sehen können, nach der kurzen Pause zu sehen. Ich würde diesem Handel die EDGE über die Dax als den besten Handel des Tages geben, wenn nicht technisch dann emotional lol. Das hohe Drama dieses Handels war fantastisch. Ich hatte zuerst den Verkauf über 12580s bis 12530s dann niedriger 12530s zurück zu 12580s. Es ging zuerst Nüsse nach meinem Eintrag dann tickte unten zu um 12520 und ließ mich denken wow ich schätze, dass dieses Signal nicht gehend, zu erarbeiten dann Es spikes herauf verrücktes schnelles. Ich würde nicht glauben, die Einträge auf diese von jedermann, Problem ist, dass ich diesen Anruf Realzeit im Chat-Raum sowohl nach unten und oben zu den genauen Zeiten und Minuten vor, bevor die Geschäfte überhaupt passiert lol. Ein wirklich schönes hohes Drama in meinem binären Option Handelstag :) 100 verrückt und Spaß Freitag Ich interessierte mich nicht so soviel wie es war für mich beide Wege streifen. Ich habe nicht so gut aus den vorherigen 2 Tagen, nur mit einigen dummen Martingal-Anwendungen für den Handelstag habe ich wind up Schluss unter meinem Strich neue Höhen. Ich don8217t oft Anwendung Martingal-Anwendungen auf meinen Handel, aber wenn ich den Markt kämpfen und sehen einen Handel, der wie Manipulation aussieht, wie ich Freitags habe, werde ich einige Chancen nehmen. Aber nicht mehr dann riskieren meine Tage Gewinne als Limit und wenn ich aus meinem Gleichgewicht zurück, wo ich für den Tag begonnen hatte, würde ich den Verlust zu akzeptieren und warten, für einen weiteren Tag. In diesem Fall war ich in der Lage, meine Gewinne zu verlängern und beenden Sie den Tag vorne neue Highs für den Tag und Woche :) Noch ein sehr bipolarer Handelstag imo, um die Woche zu schließen. Wieder nächste Woche, wenn Sie sprechen wollen und beobachten Sie mich Handel live, fühlen Sie sich frei zu kommen und sich der MBFX-Value Chart Challenge hier 8211gt BinaryOptions Live Chat lt8211 Sollte eine Menge von funMBFX binäre Optionen Trading-Signale Die MBFX binäre Optionen Trading Signale sind eine Änderung Einer bestehenden Forex-Strategie, die es für den Handel der binären Optionen-Markt verwendet werden kann. MBFX Binär-Optionen Trading-Signale nutzen die Preis-Aktion eines Vermögenswertes, um Handelsnachrichten zu generieren, und enthält auch ein System der Bestimmung eines geeigneten Handels Ablaufs, so dass der Handel endet im Geld. Suche nach Preisauflösungen Das Konzept, das die Strategie treibt, ist das der Preisumkehr, und so wird diese Strategie im Handel mit den CallPut-Digitaloptionen eingesetzt. Hierbei handelt es sich um Optionen, die auf dem Kurs eines Vermögenswertes aufwärts oder abwärts basieren. Daher werden wir die bärische Umkehr verwenden, um eine PUT-Option zu handeln, und die bullische Umkehrung, um die CALL-Option zu handeln. Diese Strategie nutzt zwei Indikatoren. Die Aufgabe dieser Indikatoren ist es, Perioden zu identifizieren, in denen ein aufsteigender Markt möglicherweise aussteigt und eine Bedingung für eine rückläufige Umkehrung erzeugt. Ebenso kann eine Periode des Marktes am Ende eines starken Abwärtstrends identifiziert werden, und dies wird ein mögliches Kaufgebiet aus der zinsbullischen Umkehrung, die erwartet wird, entstehen. Die Indikatoren sind farbcodiert, daher erhält der Händler ein Signal zu kaufen, wenn der Preis des Vermögenswertes kommt in Kontakt mit den Indikatoren grüne Balken und ein Signal zu verkaufen, wenn der Preis des Vermögenswertes Kontakt mit dem roten Balken der Indikator. MBFX Binäre Optionen Trading Signale Für diese Strategie werden zwei Indikatoren verwendet: 1) MBFX Timing Indicator 2) Währungsmesser Die MBFX Timing Indicator ist eine benutzerdefinierte Anzeige. Es erscheint im Indikatorfenster wie eine Ampel, die Farbe wechselt von grün nach gelb und dann rot, wenn der Preis der Assetköpfe von der Untergewichtsregion nach oben zur Übergewichtsübernahmeregion geht. Es ändert sich auch die Farbe von Rot zu Bernstein und dann Grün, wenn der Vermögenspreis von der Übergewichtsregion in den überverkauften Bereich fällt. Es sind diese Farbveränderungen, die das Signal erzeugen, das dem Händler mitteilt, entweder eine CALL-Option oder eine PUT-Option auf seiner binären Handelsplattform zu erwerben. Der Währungsmesser wird in Verbindung mit der MBFX-Anzeige verwendet. Die Aufgabe dieses Indikators ist zu prüfen, ob der Preis des Vermögenswertes in der Lage, an beiden Extremen des Marktes zu bekommen ist. Es gibt Stäbe, die mit einer roten Farbe (oben) markiert sind, blaue Farbe in der mittleren und grünen Farbe, unterhalb derer dies visuell für den Händler zu sehen. Die MBFX-Anzeige kann nur dann verwendet werden, wenn das Währungsmeßinstrument die Voraussetzungen gegeben hat. Diese Strategie kann auf jedem Zeitrahmendiagramm verwendet werden. Der für die Analyse verwendete Zeitrahmen wird jedoch letztendlich die für den Handel festgelegte Auslaufzeit bestimmen. Das höchste Maß an Trading-Genauigkeit ist jedoch mit dem Langzeit-Chart (4 Stunden und Tages-Charts) zu sehen, und für diese Charts, sollte die Auslaufzeit in Tagen und nicht Stunden eingestellt werden, damit die Trades Zeit, ins Profit-Gebiet zu gehen und dort zu bleiben . Binärer Call-Optionshandel Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, bevor ein Händler eine CALL-Option auf seiner Binäroptionsplattform erwerben kann: 1) Der Preis des Vermögenswertes muss über die grünen Kurvenlinien auf dem Zeitrahmendiagramm berühren oder schneiden. 2) Gleichzeitig muss der MBFX-Indikator die Farbe von rot nach gelb und von gelb nach grün geändert haben, was darauf hinweist, dass der Markt für eine zinsbullische Umkehr reif ist. Binärer Put-Optionshandel Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, bevor ein Trader eine PUT-Option auf seiner Binäroptionsplattform erwerben kann: 1) Der Preis des Vermögenswertes muss über die rot gekrümmten Linien auf dem Chart berührt oder abgeschnitten haben. 2) Gleichzeitig muss der MBFX-Indikator die Farbe von grün auf gelb und von gelb auf rot geändert haben. Die Strategie für die beiden Handelstypen muss auf der Demo richtig angewandt werden, bevor sie auf ein Live-Konto angewendet wird. Es ist besonders wichtig für den Händler, die relevanten Farbveränderungen zu verstehen und genau den richtigen Zeitpunkt, um den Auslöser zu ziehen. Der Handel auf Demo wird auch dem Händler die Möglichkeit geben, die richtigen Auslaufzeiten zu kennen, um für die Trades zu setzen. Die beiden Indikatoren, die für diese Strategie verwendet werden, können nur von der Software-Anbieter erhalten werden, so dass, wenn ein Trader sich für diese Strategie interessiert ist, müssen sie kaufen Original-Kopien der Software. Hey DropShipDiva Vermutung, die diese Spuren zurück in in weniger als 10 Minuten it Nahm mich Sie Vermarkter sind etwas anderes. Die Indikatoren sind super einfach zu kombinieren Heck kann ich mehrere Versionen, die tatsächlich besser funktionieren könnte dann die Mist-Version er verwendet wird, warum Weil er ein NooB und Noobs nicht wissen, was sie verwenden oder wie es zu verwenden. Ich werde absolut genau darauf hinweisen, wie die Indikatoren arbeiten, was ein Pip ist und warum er denkt, ein nicht stehender Wert ist ein falsches Signal, das es nicht ist. Ein Signal ist ein Signal gibt es nichts Falsches über sie, sondern ein Noob, da sie nicht wissen, wie man ein Remainting nicht stehenden Wert basiert Indikator wie ein Semaphor aussehen das wichsende Wort zuerst verstehen, was es bedeutet, bevor die Förderung dieses Zeug zu interpretieren. Die Vernunft-Marketingspezialisten würden neuzeichnende Indikatoren auf einem Diagramm für Verkäufe verwenden und hier ist, wie es funktioniert, werden die Signale ausgelöst, basierend auf einer Zeitspanne, die einen variablen Delta-Wert in der Abweichung vom Mittel zum Auslösen von 1 2 oder 3 Schritten verwendet, wenn die Wert ist höher in der angegebenen Zeit auf der nächsten Highlow Kerze wird es das Signal auf den nächsten Platz Wert verschieben, wenn höher es wird es auf diese Kerze zu bewegen, so was haben Sie nach einem hohen oder niedrigen ist der Indikator Pfeil oder was auch immer Sie Symbol Entscheidet, zu verwenden, endet immer auf dem letzten höchsten Wert. Nun was, wenn Sie sehen konnten, wo die Indikatoren wurden ursprünglich auf der Karte als Standwert für jede Kerze ausgelöst Möglicherweise nicht so gut aussehen Marketing klug, für Sie zu fördern dropship mamas huh Nun, hier gehen Sie hier ist die hässliche Realität dieser Indikatoren können nehmen ein Blick. Es ist nicht, dass Sie Vermarkter schlecht sind, sind Sie nur ungebildet und die Leute, die folgen, werden Sie sich fragen, irgendwann, warum sie nicht machen, Geldhandel lol. Möchten Sie, dass ich Ihnen dieses System für MT4 verkaufe? Indikatoren und Systeme dont Trades Sie dumm Phucker müssen die Grundlagen zu lernen und Erfahrungen erste PERIOD. Sorry, aber ich bin gemein und Sie Menschen nicht mit meiner Disposition helfen. Also Sie Vermarkter Kopie ein Bündel von kostenlosen Sachen und verkaufen es auf EBAY oh whoop seine zu schlecht Sie nicht einmal wissen, was es ist, dass Sie verkaufen, Nun, das ist lustig VIcky So ist dies eine Art von Alias ​​huh undercover walmart Mutter Sie Kerle knacken mich oben. Seltsam genug, ihr beide Beiträge Interesse an der MBFX Super Channel Semaphore Marketing, die haaaa bs, die mich gehen hmmmm zu beginnen. Wie, warum sollte diese Person Interesse zu sehen, ob es eine Version der UOP in MT4 Siehe die Logik Dann schaue ich und die Info führt alle zurück zu Vickierae Patterson Bass aka Keysha Bass beide von wo Spokane Washington und beide mit Domains mit Dropshipdiva in ihnen wie das Beispiel unten sieht es aus wie Ihr erster Versuch mit der Registrierung und dann auf nur dropshipdiva später geändert werden. Welche, wenn ich gegraben haben könnte in der Lage zu sehen, wenn Sie geheiratet haben, um dann mehr Sinn für den Namen, aber was sind die Chancen für Sie und sie beide mit Dropshipdiva in Domains Sie besitzen und beide aus Spokane Washington Statistiken hmmm können sehen, die Chancen. Plus andere Suchanfragen auf Kreuzref, die nur ein paar Minuten für mich durchführen Link führen Sie beide miteinander wahrscheinlich die gleiche Person uh huh. Auf jeden Fall, wenn durch einige statistische miscalc Sie sind nicht sie traurig und Happy EasterYou sind hier: Startseite Strategie Strategie Basierend auf der MBFX-System-Strategie auf der Grundlage der MBFX-System Es ist nicht sehr schwierig, eine binäre Optionen trading-Strategie zu entwickeln, wenn Sie einige vorherige hatte Erfahrung in Handelswährungen, Rohstoffen und Aktienindizes. Dies sind die gleichen Vermögenswerte, die auf dem binären Optionsmarkt angetroffen werden. So, wenn Sie eine Devisenhandelsstrategie erfinden können, um irgendwelche dieser anderen Vermögenswerte zu handeln, können Sie eine solche Strategie für Gebrauch auf dem binären Optionenmarkt ändern. Darüber hinaus ist besondere Vorsicht geboten, um ein System zur genauen Festlegung von Ablaufzeiten und Terminen zu erstellen. Hinweis: Ein Makler, der für dieses System perfekt ist, ist IQOption, einer der größten und sichersten Broker der Welt. Klicken Sie hier, um den Handel bei IQOption zu starten Das MBFX-Handelssystem wurde ursprünglich von Mostafa Belkhayate für die Devisenmärkte entworfen. Die Strategie kann jedoch auf dem binären Optionsmarkt genutzt werden. Das Grundprinzip des MBFX-Handelssystems ist in der Lage, potenzielle Markt Tops und Böden zu erkennen, um an den Tops zu verkaufen und am Boden zu kaufen. Die Strategie kann auf den meisten Währungspaaren und auf den meisten Zeitrahmen verwendet werden. Die besten Ergebnisse sind auf der 4hour Zeitrahmen zu sehen. Einrichten der Strategie Die MBFX-Strategie setzt für die Implementierung folgende voraus: Die MT4-Forex-Plattform Der MBFX-Timing-Indikator Das Währungsmeßinstrument (das die stärksten und schwächsten Währungen anzeigt, um mit dieser Strategie zu handeln) Anwendung des MBFX als Strategie für binäre Optionen Die MBFX-Strategie Arbeitet durch einen Farbindikator, der durch den MBFX Timing Indicator zur Verfügung gestellt wird. Dieser Indikator bietet drei Farben, um den Händlern zu signalisieren, in welcher Richtung sie handeln sollen: Rot zum Verkauf Grün zum Kauf Gelb zum Verkauf oder Kauf, je nach Marktlage und vorhergehender Trend Die Anzeige wird in einem Indikatorfenster unterhalb der Charts angezeigt. Das Währungsstärkemessgerät zeigt mehrere Linien, die Stütz - und Widerstandsdrehpunkten entsprechen. Überprüfen Sie nach dem Anwenden des Währungsmeßinstruments auf das Diagramm, ob der Währungsbestand die grünen Linien und die roten Linien auf dem Diagramm berührt, und prüfen Sie auch, ob sie zur blauen Linie in der Mitte zurückkehren. Nur Währungspaare, die dies tun können, sollten mit dem MBFX-System gehandelt werden. Kaufsignale Ein Kaufsignal für die MBFX-Strategie ist ein Aufruf an den Trader, die Rise-, Up-, Oben - oder Call-Optionen zu erwerben, die zinsbasierte Binäroptions-Wettverträge sind. Es obliegt dem Händler, den Anruf nach der Nomenklatur auf seiner binären Optionsplattform zu tätigen. Das Kaufsignal tritt auf, wenn die Kursaktion des Assets die grünen Linien auf dem Chart berührt und die MBFX Timing Indicator von Rot auf Gelb oder Grün umschaltet. Es kann vorzuziehen sein, die gelbe Farbänderung als das Markteintrittssignal zu verwenden, da es am frühesten einsteigen kann, aber eine Änderung von gelb nach grün gibt die sichersten Signale. Verkaufssignale Für Verkaufssignale werden wir nach der Preisaktion des Assets suchen, um die roten Linien auf dem Diagramm zu berühren, und für die Zeitsteuerungsanzeige, um die Farbe von grün nach gelb oder von gelb nach rot zu ändern. Dies wird nun ein Aufruf des Händlers sein, eine Put-, Fall-, Down - oder Unten-Call-Option einzuleiten, abhängig von der Nomenklatur dieses Kontrakts auf der Binäroptionsplattform. Die Auslaufzeiten hängen vom Zeitrahmen ab, der für die Handelsanalyse verwendet wird. Wenn Sie eine 4-Stunden-oder Tages-Chart verwenden, muss Ihr Ablauf mindestens 2-5 Tage, um sicherzustellen, dass Ihr Handel eintritt und bleibt im Geld. Handel mit dem weltweit führenden Broker und beitreten 7 Millionen anderen Händlern IQ Option ist einer der zuverlässigsten und sicheren Broker und ein sicherer Hafen für alle Händler. Dieser Makler arbeitet mit einer Bank-Lizenz und bietet Optionen für so niedrig wie 1, viele Aktienoptionen und eine große Handelsplattform Anmeldung bei der Marktführer 8211 starten Handel sofort

No comments:

Post a Comment